Am Ende des Gottesdienstes am 4. Adventssonntag wurden die scheidenden Kirchenverwaltungsmitglieder offiziell verabschiedet. Pfarrer Huber dankte Herrn Stefan Fink, Frau Christiane Kraus, Herrn Albert Baldauf für 6 Jahre und Herrn Paul Stegerer für 18 Jahre tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit in diesem wichtigem Gremium. Er betonte auch, dass es nicht immer leicht sei in dieser Runde die richtigen Entscheidungen zum Wohle der Pfarrei zu treffen. Herr Stegerer und Herr Baldauf waren während ihrer Amtszeit auch mehrere Jahre als Kirchenpfleger tätig.

Übersicht Aktuelles

Institutionelles Schutzkonzept