In Lappersdorf gibt es 2 Friedhöfe: den Friedhof Schwerdtnermühle (Träger Markt Lappersdorf) und den (alten) Friedhof Lappersdorf. Dieser besteht aus zwei Bereichen. Die Katholische Kirchenstiftung Lappersdorf ist Eigentümerin des Friedhofs neben der Kirche bis zum Leichenhaus (kirchl. Friedhof), für den anschließenden Teil ist der Markt Lappersdorf zuständig.

Der kirchliche Friedhof Lappersdorf umfasst 205 Grabstellen. Es sind einige Grabstellen frei. Es können am kirchlichen Friedhof Grabrechte erworben werden, bitte wenden Sie sich dazu an das Pfarrbüro.

Bei allen den kirchlichen Friedhof betreffenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Pfarramt "Mariä Himmelfahrt"
Oppersdorfer Straße 5